Unser Dankeschön an die Helfer vom Stadtteilfest 2016

Am 29. Oktober 2016 lud der Förderverein zu einem Helfer – Fest in die Esche ein. Etwa 40 ehrenamtliche Helfer waren gekommen, um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Es gab ein Fingerfood Buffet und diverse Getränke. Nachdem der Hunger gestillt war, überreichte der 1. Vorsitzende Manfred Lanzrath einigen Helfern das Buch, „378 Dinge, die manüber Remscheid wissen muss“, für ihre besondere Einsatzbereitschaft vor, während und nach dem Stadtteilfest. Damit wollte er sich nochmal persönlich bedanken. Dann ging man zum gemütlichen Teil über. An den Tischen wurde erzählt, gelacht und sich zugeprostet. Es war ein sehr gelungener Abend, zu dem auch die beiden jungen Leute beigetragen haben, die wir für diesen Abend von der Taschengeld-Börse engagiert haben. Sie waren beide sehr fleissig und aufmerksam. So nach und nach verließen die Helfer die Feier, und ein schöner Abend ging zu Ende. Zur Erinnerung noch ein paar Fotos, um den netten Abend noch einmal Revue passieren zu lassen.